Partner

DJ Dave

Ich kümmere mich hauptverantwortlich um das Online-Magazin Stuttgart-Schwarz, die Eventreihen Our Darkness (2002- 2016 im Zollamt, 2017 - 2018 im Club The Vibe) seit Mai 2019 findet Our Darkness im Club Make statt! Bei den Events "Pop und Wave" und "Black Celebration" im LKA sowie bei den offiziellen Depeche Mode Release Events in Stuttgart stehe ich noch selbst zusammen mit DJ Jolly und DJ Moers hinter den Plattentellern.

Einer meiner liebsten Clubs

Nach dem Umbau präsentiert sich das Make in neuem Gewand und bedient musiktechnisch alle Sparten von Jung bis Alt. Daher ist unsere Location eine angesagte Anlaufstelle für alle von 18 bis 30 Aufwärts.

Meine Liebsten Met Dealer Unsere Liebe und Verbundenheit gilt einander, Island und natürlich auch den Met. Diese Verbundenheit möchten wir gerne mit euch teilen. Deshalb gibt es bei uns auf den Märkten nicht nur Met zu probieren. Sondern auch öfters im Gespräch die Hintergründe zum Land den Bräuchen und natürlich auch zum Met.

Mit der Firma Hübsch git es gelegentlich eine tolle und entspannte Zusammenarbeit

Sharp-Pix -Darkside